Menu

Wer ist gerade online

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Neueste Kommentare

Login

Kredite ohne ZEK Schweiz

( 14 Votes ) 
Krediteon: alles über Finanzen in der Schweiz 4.3 out of 5 based on 14 votes.

ZEK ist eine Evidenzzentrale für die Kreditinformation. Es ist also eine schweizerische Informationsstelle vor allem für Bonitätsinformationen der privaten Haushalte. Man registiert in dieser Evidenzzentrale sowohl die positive als auch neutrale und negative Meldungen aus Leasing- Privatkredit- und natürlich Kreditkartenverpflichtungen. Man soll gleichzeitig bemerken, dass ZEK nicht nur ein Verein ist, aber auch eine Non-Profit-Organisation. Wichtig ist dabei auch, dass Zugriff auf die Daten nur Mitglieder aus dem Bereich Finanzdienstleistungen haben! Dabei sind fast alle Gesellschaften Mitglieder der ZEK...

Kredit ohne zek in der Schweiz

In der ZEK werden vor allem folgende Informationen abgespeichert:
- Name des Kreditnehmers, Wohnadresse, Zivilstand und Beruf
- Information über Kreditgesuche (abgelehnte oder laufende und abgelaufene Verträge)
- Kreditkarten (z.B. zurückgezogene Karten)
- Leasingverträge
- Zahlungsverhalten.

Zusammenfassend, mit der Evidenzzentrale (ZEK) hat der Gesetzgeber eine wesentliche Institution gerufen vor allem um einunzuverlässiges Handeln den Kreditgebern einfach zugänglich zu machen... Die Konsumkreditgeber sind auch verpflichtet (bei der Vergabe von Krediten) die ZEK immer zu konsultieren. Die beste Situation ist natürlich dann, wenn man die Kreditraten immer vollumfänglich und pünktlich bezahlen kann - in diesem Fall nie zu dem negativen Code auf der ZEK kommt... Man kann jedoch auf dem Markt auch Kredit und Darlehen ohne ZEK finden. In diesem Fall ist also keine Bonitätsabfrage durchgeführt. Aus diesem Grund eignet sich dieser Kredit vor allem für Personen die schon durch den negativen Eintrag (in der ZEK) ziemlich fest belastet sind...


Die wichtigste Informationen über ZEK:

  • Es ist eine Datenbank von neutrale, positive und negative Meldungen
  • Es gibt in der Schweiz keine wichtige Kreditvergabe für Kredite ohne ZEK-Anfrage
  • Der Zugriff auf die Daten haben nur Mitglieder aus dem Bereich Finanzdienstleistungen...

Kommentare  

 
Streit Nathalie
0 #29 Brauche ein Darlehen 7000FrStreit Nathalie 2016-08-31 15:48
zitiere Flury:
Hallo
Angebot der Kreditvergabe an Menschen in Not und in der Lage, innerhalb einer angemessenen Frist zurückzuzahlen. 5000 CHF CHF 6.000.000 für alle Menschen in Not auch das Geschäft zu. Ich bin mit Ihrem Dienst jederzeit bereit.


Hallo Flury ich bin Schweizerin 47 arbeite als Pflegerin (Teilzeit) im Spital als sitzwache ich brauche dringend ein Darlehen um meine Rechnungen zu begleichen (Steuerrechnung ).Würden sie mir helfen ich wäre sehr froh monatliche rate garantiert. Freundliche Grüsse Nathalie Streit
Zitieren
 
 
Jörg Böni
0 #28 GeschäftskreditJörg Böni 2016-08-02 12:21
Nach meiner Immobilien Pleite mit anschliessendem Privatkonkurs suche ich nun einen Geschäftskredit von ca. 60'000 Franken um wieder auf die Beine zu kommen.
Nähere Angaben bei dementsprechend em Interesse an einer Finanzhilfe.
Bitte nur Seriöse Angebote. Danke
Zitieren
 
 
Cathi
+2 #27 Hilfeee:)Cathi 2016-04-10 10:36
Ich hätte Intresse. Kontaktieren Sie mich bitte:)

zitiere Flury:
Hallo
Angebot der Kreditvergabe an Menschen in Not und in der Lage, innerhalb einer angemessenen Frist zurückzuzahlen. 5000 CHF CHF 6.000.000 für alle Menschen in Not auch das Geschäft zu. Ich bin mit Ihrem Dienst jederzeit bereit.
Zitieren
 
 
Kevin
0 #26 Kredit von PrivatKevin 2016-04-05 17:46
Guten Tag,
Ich suche einen seriösen Kredit von einer Privatperson zur Umschuldung es würde sich um 40000 franken handeln wobei monatlich 700-800f züruckgezahlt werden können. Arbeite zu 100% in Zürich fest angestellt. Ich bin neu zugezogen und möchte den franken euro Kurs nutzen. Ich bekomme ein 13 Monatsgehalt und habe auch eine ca 10 Monate alte Schufaauskunft aus Deutschland. Ich würde mich freuen wenn jemand mir eine gute Option anbieten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin M
Zitieren
 
 
Flury
+1 #25 AngebotFlury 2016-04-02 08:33
Hallo
Angebot der Kreditvergabe an Menschen in Not und in der Lage, innerhalb einer angemessenen Frist zurückzuzahlen. 5000 CHF CHF 6.000.000 für alle Menschen in Not auch das Geschäft zu. Ich bin mit Ihrem Dienst jederzeit bereit.
Zitieren
 
 
RAMLEE EMMANUELA
-1 #24 echte KreditRAMLEE EMMANUELA 2015-12-20 13:38
Hallo, mein Name ist Emmanuela Ramlee, ein Opfer von Betrug in den Händen der falschen Kreditgeber, ich war ein Betrug alle meisten 8,000Euros weil ich einen großen Kapital 30,000Euros, ich bin fast gestorben, ich keinen Platz zu gehen hatte, mein Geschäft in diesem Vorgang aber zerstört ich verlor mein Sohn .. Ich kann dies zu nicht wieder stehen. im Dezember 2014 traf ich einen Freund, der mich auf eine gute Mutter Frau Susan, die schließlich half mir zu sichern ein Darlehen in der Firma eingeführt, gute Mutter wollte ich die Gelegenheit dieses zu sagen, ich danke Ihnen, Möge Gott dich segnen verwenden, I auch möchte die Gelegenheit nutzen, um Landsleute beraten zu verwenden, dass es viele Betrügereien gibt, wenn Sie ein Darlehen und gesichertes Darlehen schnell nur durch Mrs. Susan registrieren per E-Mail: . können Sie mir über diese E-Mail zu kontaktieren; , wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. bitte sie war die einzige Person, zuverlässig und vertrauenswürdig.
Vielen Dank.
Zitieren
 
 
Therese
+2 #23 Darlehen gesuchtTherese 2015-10-26 14:17
Ich suche ein Darlehen über 9'000.00 CHF für meine teurer gewordene Zahnarztrechnun g. Wer kann mir helfen. Rasche Rückzahlung garantiert. Bitte nur seriöse Angebote, danke! Freundliche Grüsse Therese
Zitieren
 
 
Anja
+6 #22 Darlehen gesuchtAnja 2015-10-05 16:39
Guten Tag
Ich brauche ein Darlehen über 6000.- für ein Auto. Unser Altuelles liegt langsam leider ab und wir sind auf eins angewiesen. Wer kann uns helfen? Rückzahlung garantiert.
Zitieren
 
 
Stephan Tschanz
+1 #21 Suche einen KreditStephan Tschanz 2015-07-27 11:14
Suche einen Kredit von 30`000 CHF mit einer Laufzeit von 96 Monaten und mehr. Bin in einer IV-Verfügung und arbeite 100% in Bern.
Möchte mich nach meinem Burnout wieder in die Arbeitswelt integrieren und möchte die Ausbildung zum Arbeitsagoge machen. Für diese Ausbildung brauche ich den Kredit für die Schule, sowie für ein Auto. Wahr vor ca. 10 Jahren Selbständig als Küchenmonteur. Leider wollte mich der Kunde nicht bezahlen, so kam ich in die Schulden. Habe mich dagegen gewehrt, hat leider alles nichts genützt. Wahr auch im Kassensturz wegen diesem Vorfall (http://www.srf.ch/konsum/themen/wohnen/selbstaendiger-schreiner-auftraggeber-zahlt-nicht). Nun, habe jetzt meine ganzen Schulden abbezahlt (über 110`000 CHF) habe jedoch noch diverse Einträge im Betreibungsregi ster. Bitte nur ernstgemeinte Angebote ohne irgendeine Vorausgebühr, Vermittlungsgeb ühr oder sonst was! Danke
Können Sie mir helfen?
Zitieren
 
 
Niklaus
+2 #20 Dringend Kredit gesuchtNiklaus 2015-06-08 12:00
Ich mache mich Selbstständig und suche per sofort einen Kredit vo 10 -50000CHF.
Für Buss und Maschinenpark.
ich biete Bodenbeschichtu ngen auf Basis 2 K a.
Interesse dan schreibt an oder 0797641368
Zitieren
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren